Info-Portal zu Seltenen Erkrankungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Info-Portal zu Seltenen Erkrankungen

Beitrag von Mario am Di 12 Jan 2016 - 18:38

Hallo ihr's,

derzeit entsteht, initiiert vom Universitätsklinikum Frankfurt am Main, ein Informationsportal zu seltenen Erkrankungen - gefördert vom Bundesgesundheitsministerium.

Ich wurde angefragt, ob ich unsere Seite pls-mobil.de dort einbringen möchte und habe den umfangreichen Anmeldeprozess durchlaufen. Es soll aber wohl um die drei Monate dauern, bis auch "unsere Krankheit PLS" dort eingearbeitet wird.

https://www.portal-se.de/startseite.html

Also vielleicht gelegentlich dort vorbeisurfen.

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten