TV-Sendung "Zuhause im Glück"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TV-Sendung "Zuhause im Glück"

Beitrag von Mario am So 30 März 2014 - 22:24

Hallo ihr's,

den nachfolgenden Link der o.a. Sendung auf RTL II gab mir gestern eine gute Bekannte:

Schreckliche Diagnose für Hartmut

Vielleicht möchte sich der eine oder andere diese Doku anschauen, aber Vorsicht, das läuft ein ganzes Weilchen, insgesamt so 1:20 Stunde in fünf Teilen.

Ich hab's mir vorhin gerade angesehen und finde solche Geschichten ja schon immer ganz anrührend, leider trifft die Hilfe immer nur wenige ausgewählte Leute und die große Masse muss doch nur zuschauen.

LG Mario
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten