PLS-mobil.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Publikation zum Thema Propionsäure

4 verfasser

Nach unten

Neue Publikation zum Thema Propionsäure Empty Neue Publikation zum Thema Propionsäure

Beitrag von MartinR (RIP 2022) So 21 Jul 2019 - 15:55

Moin moin,

hier ein Artikel zur Propionsäure und anderen Nahrungsmittelergänzungen bei Autoimmunerkrankungen mit Studien aus 2018:

http://www.homeopathy.at/propionsaeure-bei-multipler-sklerose-und-anderen-autoimmunerkrankungen

Klaus21 hatte das Nahrungsergänzungsmittel Propicum schon in seinem Beitrag "Mein Selbstversuch" vorgestellt. Seitdem nehme ich es und bin mit der Wirkung zufrieden. Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch. Question  Idea

Liebe Grüße

Martin
MartinR (RIP 2022)
MartinR (RIP 2022)

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 64
Ort : Aurich/Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Neue Publikation zum Thema Propionsäure Empty Re: Neue Publikation zum Thema Propionsäure

Beitrag von Wilfried Sa 10 Aug 2019 - 15:38

Hallo Martin,
habe auch über Proponsäure mich informiert, aber noch keine Info hinsichtlich einer Wirkung. Erzähle doch mal , was du bei dir an Wirkung gespürt hast.

Grüße von
Wilfried
Wilfried
Wilfried

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 78
Ort : Dorsten

Nach oben Nach unten

Neue Publikation zum Thema Propionsäure Empty Re: Neue Publikation zum Thema Propionsäure

Beitrag von Klaus21 Mo 12 Aug 2019 - 14:35

Hallo Wilfried,
schau mal hier, sehr gut erklärt : https://www.youtube.com/watch?v=tenIkEkDZkk
LG Klaus
Klaus21
Klaus21

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 64
Ort : 19288 Göhlen

Nach oben Nach unten

Neue Publikation zum Thema Propionsäure Empty Re: Neue Publikation zum Thema Propionsäure

Beitrag von Lukkl Mo 12 Aug 2019 - 16:29

Hallo,
ein schönes, hoffnungsvolles Video.
Auch mich würde interessieren welche Verbesserungen ihr gemerkt habt.
Ich selbst tue mir bei allem was ich probiere (Fasten, Cannabis, Medikamente...) immer so verdammt schwer zu sagen, ob es nun besser geworden ist oder nicht. Die Disziplin bzw. die Möglichkeit tatsächlich zu vergleichen vorher / nachher bzw. mit / ohne schaffe ich genaugenommen nicht, es ist eher das Gefühl, dass sich nicht viel tut - kurzfristig jedenfalls. Über's Jahr wird es jedenfalls schlechter, wobei ich auch nicht konsequent etwas genommen oder gemacht habe...
LG
Lukkl
Lukkl
Lukkl

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.17

Nach oben Nach unten

Neue Publikation zum Thema Propionsäure Empty Re: Neue Publikation zum Thema Propionsäure

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten