Neue HSP-Studie - ob die auch was für PLS ist?

Nach unten

Neue HSP-Studie - ob die auch was für PLS ist?

Beitrag von helmut göbel am Di 10 Feb 2015 - 15:43

hallo,

auf der Ge(h)n mit Hsp habe ich diesen eintrag gefunden ob das auch was für PLS wäre?

http://www.gehn-mit-hsp.de/viewtopic.php?f=18&t=760&sid=626244b0d0fe7f818d85e31e4f804034

grüße an alle
avatar
helmut göbel

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 60
Ort : 69231 rauenberg

Nach oben Nach unten

Re: Neue HSP-Studie - ob die auch was für PLS ist?

Beitrag von Mario am Sa 28 Feb 2015 - 20:24

Hallo Helmut,

hm kommt wohl für mich zu spät, wenn es nur um eine Bewegungsanalyse geht, bevor die Schädigung der Beinmotorik eingetreten ist.

Außerdem spricht man ja vor allem HSP-ler mit einer bevorzugten Störung im SPG4-Gen an.

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 53
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten