Neues zur Heilmittel-Richtlinie ab 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues zur Heilmittel-Richtlinie ab 2017

Beitrag von Mario am Mo 19 Dez 2016 - 14:59

Hallo ihr's,

Peter bat mich, den nachfolgenden Link für euch zur Kenntnis hier einzustellen und ich denke, wir alle werden da einige wichtige Infos für unsere künftigen Therapien finden:

Die im Mai 2016 beschlossene Anpassung der Regelungen zum langfristigen Heilmittelbedarf gilt ab dem 01. Januar 2017:

https://www.g-ba.de/informationen/richtlinien/12/#tab/beschluesse/details/2590/listContext/beschluesse

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neues zur Heilmittel-Richtlinie ab 2017

Beitrag von Mario am Mi 25 Jan 2017 - 17:16

Hallo ihr's ,

Peter hat mal wieder was "ausgegraben" und mich gebeten, das hier mit zu veröffentlichen.

Dabei geht es um den langfristigen Heilmittelbedarf, deren Genehmigung und entsprechende Diagnosen, wobei unsere Diagnose ICD - G12.2 ja zu den aufgeführten Diagnosen der Langzeitverordnung zählt.

Alle Details findet ihr hier:

http://www.kbv.de/media/sp/2016_12_14_Praxisinformation_Heilmittelverordnung_inklusive_Diagnoseliste.pdf

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten