Medikamente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Medikamente

Beitrag von guta am Mi 10 Apr 2013 - 18:12

Hallo

Da kann ich doch nun wirklich noch nicht mithalten und hoffe, daß es auch noch lange so bleibt.

Ich habe Probleme seit Jahren mit dem Blutdruck. Dafür bekomme ich einen halben Betablocker Concor und eine Tablette zum Blut-
druck senken Vocade. Dann habe ich Asthma, nur 70% Lungenleistung und nehme Fosterspray....oder hängt es mit der PLS
zusammen?

Ansonsten nehme ich Vitamin B 12 mit Folsäure 1 Tablette am Tag und 2x 1 Rilutek seit März letzten Jahres. Baclofen 2x eine halbe
Tablette am Tag.

Im März bin ich mit Logopädie und Krankengymnastik angefangen.

LG Gudrun
avatar
guta

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 62
Ort : 24963 Tarp

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten