Elektrotherapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elektrotherapie

Beitrag von chris23 am Mo 22 Jul 2013 - 19:16

Hallo Ihr,

ich würde sehr gerne wissen, ob von Euch bereits jemand mal eine Therapie mit Elektrostimulation versucht hat. Neulich hat mir jemand davon berichtet und gute Erfolge erzielt. Wie sieht es aus?

Grüße
Christel
avatar
chris23

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 51
Ort : 47533 Kleve

Nach oben Nach unten

Re: Elektrotherapie

Beitrag von Mario am Mo 22 Jul 2013 - 19:29

Hallo Christel,

also ich habe damals bei den Recherchen zur Homepage irgendwo gelesen, das Elektrotherapien bei der PLS nicht förderlich (oder gar schädlich?) seien.

Ich selbst habe die letzten Erfahrungen damit vor Jahren gemacht, aber da ging es in Richtung Bandscheibe.

Renate hatte aber letztens wieder was von Elektrotherapie geschrieben und das sie ihr gut täte, also frag doch mal per Mail bei ihr an.

Und dann muss jemand den Auftrag bekommen, das ganz offiziell zu erkunden, was die Ärzteschaft dazu meint oder vielleicht hat jemand einen Link dazu im Internet.

LG Mario
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten