Tetrazepam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tetrazepam

Beitrag von guta am So 21 Jul 2013 - 19:13

Hallo,

ich habe einen Artikel über Tetrazepam gelesen. Es darf ab August nicht mehr verschrieben werden, Grund ist eine
Neubewertung des Wirkstoffs durch die Europäische Arzneimittelzulassung. Nimmt es jemand von Euch? Ich selber
bekomme Baclofen.

Liebe Grüße

Gudrun
avatar
guta

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 62
Ort : 24963 Tarp

Nach oben Nach unten

Re: Tetrazepam

Beitrag von Mario am Mo 22 Jul 2013 - 19:11

Hallo Gudrun,

also ich weiß, das ich diese Tetrazepam mal eine ganze Zeitlang nehmen durfte, ich kann aber gar nicht mehr sagen, warum, wofür oder wogegen?

Ich muss mal gucken, ob ich da noch Restbestände habe, die könnte ich Dir dann ja überlassen ... oder entsorgen.

LG Mario
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Re: Tetrazepam

Beitrag von guta am Mo 22 Jul 2013 - 20:17

Hallo Mario

Das Medikament wird auch bei Rückenbeschwerden, zur Muskelentspannung verschrieben.....vielleicht daher?
Ist mit Baclofen usw. bei Google aufgeführt.

Also ich möchte sie nicht nehmen, man bekommt wohl arge Hautprobleme davon und freiwillig holt man sich doch nicht ein neues Problem. Also falls Du sie noch findest, überrasche den Apotheker damit.

Liebe Grüße

Gudrun
avatar
guta

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 62
Ort : 24963 Tarp

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten