PLS-mobil.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ergänzungen zum Thema auf der Homepage

2 verfasser

Nach unten

Ergänzungen zum Thema auf der Homepage Empty Ergänzungen zum Thema auf der Homepage

Beitrag von Mario Mo 24 Feb 2014 - 20:15

Hallo ihr's,

nachdem ich aktuell "Urlaub" von den Therapien habe - seit Freitag bis Freitag - und nachdem ich letzte Woche eine Anfrage aus Vorarlberg zu ALS- und Reha-Kliniken in Österreich hatte, habe ich die letzten Tage mal kräftig recherchiert und einiges an passenden Kliniken in beiden Ländern gefunden und dann auf der Homepage ergänzt. Recht mühsam, aber es hat sich gelohnt.

Jetzt müssen die deutschen Krankenkassen uns nur noch eine Reha in Crans-Montana genehmigen.  Cool 

Nun werde ich auch noch in Deutschland etwas weiter suchen, vor allem bei den Reha-Kliniken, ein bissl was ist auch da schon neu auf der Internetseite und anderes wieder aktualisiert.

LG Mario
Mario
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 58
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Ergänzungen zum Thema auf der Homepage Empty Re: Ergänzungen zum Thema auf der Homepage

Beitrag von chris23 Mi 5 März 2014 - 15:51

Hallo Du,

ja toll, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Nach Crans-Montana wollte ich immer schon mal. Kommst Du mit, wenn es Dir gelingt, die zuständigen Sachbearbeiter der KKH von der medizinischen Notwendigkeit dieser Maßnahme zu überzeugen? Dann bin ich dort nicht so ganz alleine...

Grüße
Christel
chris23
chris23

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 57
Ort : 47533 Kleve

Nach oben Nach unten

Ergänzungen zum Thema auf der Homepage Empty Re: Ergänzungen zum Thema auf der Homepage

Beitrag von Mario Mi 5 März 2014 - 17:13

Hallo Christel,

klar Du, wenn Du mitkommst, dann wird es doch bestimmt um einiges lustiger dort, wir können uns mal in die Augen schauen und den Laden da kräftig aufmischen. affraid 

Bleibt nur noch die Kleinigkeit, die KK von der Notwendigkeit dieser Klinik inmitten der gesunden schweizerischen Bergluft zu überzeugen. sunny 

Ansonsten müssen wir wohl auf Sponsorensuche gehen.

LG Mario
Mario
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 58
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Ergänzungen zum Thema auf der Homepage Empty Re: Ergänzungen zum Thema auf der Homepage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten