Medikament in Pflasterform

Nach unten

Medikament in Pflasterform

Beitrag von Sabine am Mo 18 Jun 2018 - 23:15

Hallo,

mein Neurologe hat mir ein Arzneimittel verschrieben, das Rotigotin/Neupro 1mg/24h Pflaster heißt. Ich soll es jede Woche um 1 mg steigern.
Es ist eigentlich ein Mittel bei Parkinson, das wie Dopamin wirkt. Das ist für das motorische Zentrum wichtig und somit bei Bewegungsstörungen hilfreich.

Kennt das Pflaster vielleicht jemand oder hat Erfahrungen damit?

Bei mir soll es die Nervenschmerzen lindern, die mich nachts fast wahnsinnig machen, weil ich es nicht mehr aushalte. Manchmal schlafe ich nachts gar nicht und sonst nur drei Stunden.

Hoffentlich helfen die Pflaster wenigstens ein bisschen.

Viele Grüße
Sabine

Sabine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.11.17
Alter : 40
Ort : Bad Wurzach

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten