Mein Antrag auf Höherstufung GdB

Nach unten

Mein Antrag auf Höherstufung GdB

Beitrag von Sabine am Di 6 März 2018 - 18:42

Hallo,

ich habe nun einen Antrag für einen Schwerbehindertenausweis gestellt. Mein Neurologe meinte, ich müsste erstmal 70% GdB bekommen. Und es ist ja eine stetige Verschlechterung zu erwarten.
Mal sehen, wann die sich melden, vor zwei Wochen habe ich den Antrag abgeschickt.

LG
Sabine

Sabine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.11.17
Alter : 40
Ort : Bad Wurzach

Nach oben Nach unten

Re: Mein Antrag auf Höherstufung GdB

Beitrag von Tisi73 am Di 6 März 2018 - 19:50

Hallo Sabine,

na da hoffe ich mal für dich, dass es bei dir schneller geht als bei mir.
Musste mehrere Monate darauf warten.
Ich hab übrigens GdB 60 und Merkzeichen G.

Grüße
Timo
avatar
Tisi73

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.11.16
Alter : 44
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

Re: Mein Antrag auf Höherstufung GdB

Beitrag von Sabine am Di 6 März 2018 - 23:20

Hallo Timo,

na dann muss ich ja wohl noch eine Weile warten. Das habe ich mir fast schon gedacht.
Bei der Krankenkasse bekommt man wenigstens eine Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist.
Aber es eilt nicht bei mir.
Ein G bekomme ich sicher nicht, ich kann bis auf den etwas spastischen Gang noch laufen, auch wenn es ein bisschen anstrengt.

Viele Grüße
Sabine

Sabine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.11.17
Alter : 40
Ort : Bad Wurzach

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten