Talksendung im SWR "Demenz bis Parkinson

Nach unten

Talksendung im SWR "Demenz bis Parkinson

Beitrag von Mario am So 18 März 2018 - 15:44

Hallo ihr's,

Peter hat mir mal wieder einen Link gesendet; diesmal zu einem Talk im SWR mit der Thematik "Von Demenz bis Parkinson - wenn die Krankheit mich verändert" vom 23. Februar 2018.

http://www.ardmediathek.de/tv/NACHTCAF%C3%A9/Von-Demenz-bis-Parkinson-wenn-die-Kran/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=247716&documentId=50317228

Dort kommt u.a. auch der recht bekannte Professor Ludolph der Uni-Klinik Ulm zu Wort und es geht auch um einen ALS-Erkrankten. Sehr interessant, aber auch knapp 1 1/2 Stunden lang.

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 53
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten