1. ALS-Tag im Ruhrgebiet

Nach unten

1. ALS-Tag im Ruhrgebiet

Beitrag von Mario am Do 1 März 2018 - 11:57

Hallo ihr's,

Esther hat mich gebeten, auf den 1. ALS-Tag im Ruhrgebiet hinzuweisen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse, an der Veranstaltung am 24. März 2018 im Alfried-Krupp-Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid teilzunehmen.

Hier der Link: https://www.als-mobil.de/veranstaltung/1-als-tag-ruhrgebiet/

LG Mario

Leider kann ich den Prospekt auch nicht darstellen Esther, aber wer Interesse hat, kann sich bestimmt direkt an Dich wenden.

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten