L-Dopa Erfahrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

L-Dopa Erfahrung

Beitrag von Gerhard11 am Do 5 Okt 2017 - 23:53

HALLO Timo,
Du hast vor einiger Zeit angefragt, wer Erfahrung mit L-Dopa hat. HABE ICH IRGENDWIE ÜBERLESEN. Dann  mein Tablett
kaputt. nun bin ich wieder da. ich habe von Prof.Ludolph L-Dopa seit 12/16 bekommen(100/25 Levodopa) Dosis 1/1/1. Lt Neurologe war dies
homöopathisch ich solle Dosis steigern auf 2/2/2 täglich. hat übehaupt nichts gebracht nur Nebenwirkungen: 4 kg Abnahme, kein Appetit trockener
Mund erhöhte Schlafstörungen, Reflux (hatte nach Std plötzlich wieder das Mittagessen o Frühstück wieder im Mund) Habe es jetzt wieder abgesetzt.
Mir geht es jetzt besser. genauso das Mexiletin. von ihm hatte ich eine verwaschene Sprache. Probiere nun Gabapentin gegen die Spastik. hat lt Beipack
auch entsprechende Nebenwirkungen kann aber noch nichts dazu sagen. war am 25.9. wieder in Ulm.die Ärztin hat auch Sativex  genannt.
Mein Neurologe soll mirs mal zur Probe verordnen.Aber erst will ich Gabapentin probieren, ob die Spastik besser wird.
Liebe Grüsse
gerhard

Gerhard11

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: L-Dopa Erfahrung

Beitrag von Tisi73 am Fr 6 Okt 2017 - 22:21

Hallo Gerhard,

danke, dass du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hat.

Grüße
Timo
Tisi73

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Gabapentin statt L-dopa Erfahrung

Beitrag von Gerhard11 am Mo 16 Okt 2017 - 20:51

hallo Timo,
ich will dir Rückmeldung zu Gabapentin geben. Habe zuerst 2x300mg 10tage genommen 5 Tage 3x300mg seit 1Wo 4x300mg gesteigert.
Mir geht es jetzt ab dieser Dosis besser, ich laufe runder und besser. Ich werde noch auf 5x 300mg steigern und schauen , ob das LAUFEN sich weiter verbessert. werde
weiter informieren.
Liebe Grüße
Gerhard

Gerhard11

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: L-Dopa Erfahrung

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben