Aphasie und Logopädie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aphasie und Logopädie

Beitrag von Thermikschnueffler am Di 4 Apr 2017 - 12:58

Hallo!

In der neuen Apotheken-Umschau gibt es zwei interessante Berichte zu Aphasie und Logopädie.

Viele Grüße
Peter


Link http://www.apotheken-umschau.de/Gehirn/Aphasie--schlagartig-sprachlos-532911.html
avatar
Thermikschnueffler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 76
Ort : Weinheim

Nach oben Nach unten

Re: Aphasie und Logopädie

Beitrag von MartinR am Do 13 Apr 2017 - 13:52

Moin Peter,

vielen Dank für den interessanten Link zur Aphasie.

Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung mit der Uni-Klinik Aachen und deren Aphasie-Sprechstunden?

https://www.ukaachen.de/kliniken-institute/klinik-fuer-neurologie/klinik/aphasiestation.html

Ich werde beim nächsten Besuch meines Neurologen mal fragen wie er die Chance einschätzt, ob das für uns "Sprechbetroffene" eine Möglichkeit wäre.

Dann werde ich weiter berichten.

Viele liebe Ostergrüße

Martin

MartinR

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 58
Ort : Aurich/Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten