Omega-Fettsäuren halbieren Risiko tödlicher Nervenkrankheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Omega-Fettsäuren halbieren Risiko tödlicher Nervenkrankheit

Beitrag von Thermikschnueffler am So 19 Feb 2017 - 11:43

Guten Morgen,
meine Logopädin hat von einer Neurologin gehört, dass Omega 3 Fettsäure die Nervenübertragung fördern soll. Das wäre doch was für.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Schönen Sonntag !
Peter
avatar
Thermikschnueffler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 76
Ort : Weinheim

Nach oben Nach unten

Re: Omega-Fettsäuren halbieren Risiko tödlicher Nervenkrankheit

Beitrag von Mario am Di 21 Feb 2017 - 20:02

Hallo ihr's,

Peter hat mal wieder was ausgegraben und es schon angesprochen, klingt sehr interessant und wurde u.a. im DGM-Forum veröffentlicht:

https://www.dgm-forum.org/showthread.php?7765-Fetts%E4uren-halbieren-Risiko-t%F6dlicher-Nervenkrankheit&highlight=Omega

Da hat Esther dann auch eine gute Grundlage, weiter an unserer Spontanheilung zu arbeiten. Very Happy

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten