PLS-mobil.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Westküsten-Klinikum in Brunsbüttel

Nach unten

Westküsten-Klinikum in Brunsbüttel Empty Westküsten-Klinikum in Brunsbüttel

Beitrag von Gast Sa 27 Aug 2016 - 17:51

Moin zusammen,

ich melde mich auch mal wieder denn ich habe gerade einen 3-wöchigen Klinikaufenthalt hinter mir. Ich war in der Tagesklinik im Westküstenklinikum in Brunsbüttel.

Hat mir gut gefallen; morgens wurde ich mit der Taxe abgeholt und nachmittags wieder zu Hause abgeliefert. Als Ruheräume hatten wir 2 Zimmer mit Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal, z.T. auf die Schleuse und ein bisschen auf die Elbe. Die Zimmer waren komplett mit Liegesesseln und Betten ausgestattet und liegen im 5. Stock. Die Anwendungen waren gut und anstrengend und ich habe viele Dinge gelernt, die ich zu Hause machen kann. Das gesamte Personal war sehr freundlich, kompetent und was mich überrascht hat, sehr respektvoll. Da ich zu Hause geschlafen habe, brauchte ich mich nicht an eine neue Umgebung gewöhnen, denn das habe ich in meiner langjährigen Außendiensttätigkeit ja reichlich gehabt.

Also, wer keine großen Veränderungen will, dem kann ich diese Version von Reha empfehlen.

Allen ein schönes Wochenende.
Wigand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Westküsten-Klinikum in Brunsbüttel Empty Re: Westküsten-Klinikum in Brunsbüttel

Beitrag von Mario Sa 10 Sep 2016 - 11:21

Hallo Wigand,

prima, das Dir diese Form von Reha so zusagt und vor allem, das Du mit guten Erfahrungen und Anregungen "nach Hause zurück gekehrt bist".

Mit persönlich ist aber eine stationäre Reha doch lieber, brauche ich mich da doch nicht um die Verpflegung kümmern und kann mich zwischen den Behandlungen ins eigene Zimmer zurückziehen.

Aber es gibt nicht umsonst verschiedene Angebote und Du hast das für Dich Beste gefunden.

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mario
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 58
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten