Etwas komisches gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Etwas komisches gefunden

Beitrag von ElkeG am Di 15 Sep 2015 - 19:51

Hallochen alle zusammen,

da ja zur Zeit das Wetter nicht so toll ist, habe ich mal ein bisschen im Internet gesurft!

Habt ihr schon mal etwas von Jim Humbles und dessen CDS MMS Wechselkurs gelesen? Mich würde ja mal brennend interessieren, was ihr von so etwas haltet! Viel Spaß beim Googeln!

Und schönen Abend für euch!
Elke!
avatar
ElkeG

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 56
Ort : 99817 Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: Etwas komisches gefunden

Beitrag von Klaus21 am Fr 18 Sep 2015 - 12:00

avatar
Klaus21

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 58
Ort : 19288 Göhlen

Nach oben Nach unten

Etwas komisches gefunden

Beitrag von ElkeG am Fr 18 Sep 2015 - 18:51

Hallochen Klaus,
habe schon mal nach dem von dir angegebenen Beitrag geschaut!
Da ist ja unter anderem auch von einem Uwe Ohmer und dessen Buch zu lesen!
Mich würde ja nun mal interessieren ob du jenes hast, und auch ob es sich lohnen würde, dieses eventuell mal zu bestellen?
Diese Regenerativen Mitochondrien Medizin, machst du so etwas auch? Wenn ja, wie läuft so etwas denn ab? Wäre echt dankbar, auf ein Feedback von dir!
Wünsche allen noch einen schönen Abend! Elke!
avatar
ElkeG

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 56
Ort : 99817 Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: Etwas komisches gefunden

Beitrag von Klaus21 am Sa 19 Sep 2015 - 12:50

Hallo Elke,
schön das sich mal auch einer für Heilung interessiert. Die Meisten hier nicht Alle, so kommt es mir vor hören nur auf ihre Mediziner und schauen nicht rechts und links. Dazu auch mal ein Link: www.youtube.com/watch?v=3BD062xrhWY
der selben Meinung bin ich auch, trotz Medizinstudiums meiner Tochter die bald ihren Dr.-Titel hat.
Den Namen den Dr. Leonard Coldwell da anspricht Dr. med. Thomas Höhn aus Berlin habe ich angeschrieben und die Antwort war, ALS ist heilbar und er hat mich nach Berlin eingeladen.
Die Kosten für die Behandlung kann ich nicht aufbringen da das keine abrechenbaren Kosten sind, es bezahlt keine Krankenkasse. Da muss ich lange sparen.
Ich bin immer noch der Meinung das das unbeabsichtigte Fasten im Januar bei mir den Stillstand und die leichten Verbesserungen ausgelöst haben. Da ich doch zu schwach bin um noch mal zu Fasten, ist die Ketogene Diät eine gute Alternative zum normalen fasten, da ja dieselben Vorgänge sich abspielen sollen wie beim Fasten. Es kommt nur nicht zum Muskelabbau und man hat keinen Hunger.
Dieses wird auch in der Medizin schon verwand siehe Link: www.uniklinik-freiburg.de/epilepsie/therapie/ketogene-diaet.html
nun erstmal genug zum Studieren und lesen für dich.
Ach so, Bücher kaufe ich nicht mehr, da erfährst du mehr im Internet.

LG
Klaus
avatar
Klaus21

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 58
Ort : 19288 Göhlen

Nach oben Nach unten

Etwas komisches gefunden

Beitrag von ElkeG am Sa 19 Sep 2015 - 13:13

Hallochen Klaus!
Nach dem Hinweis von dir, habe ich richtig toll geschmoeckert und wie schon erwähnt bin ich da auf den Namen Uwe Ohmer gestoßen und habe gelesen das er angeblich geheilt ist! Na da hab ich doch mal spontan eine Mail an ihn geschrieben und gefragt wie es ihn heute so geht.
Prompt eine Antwort bekommen, hat mir auch ein paar PDF Dateien angehangen (da hab ich zu tun), nach seiner Aussage wäre er geheilt!
Das mit den Kosten hatte ich auch schon gelesen, zu teuer, ich möchte dir nicht schreiben wie hoch meine Rente ist, da würdest du dich ja gleich Tod Lachen. Wir wollen doch noch ein bisschen leben!
So das Wetter ist nicht so toll bei uns, da kann ich ja lesen, lesen, lesen.....über jede weitere Info bin ich dankbar!
Ach mit dem MMS/Chlordioxid das hast du ja bestimmt auch schon gekannt?
Also denn, auf gutes Forschen! LG Elke!
avatar
ElkeG

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 56
Ort : 99817 Eisenach

Nach oben Nach unten

Etwas komisches gefunden

Beitrag von ElkeG am Sa 19 Sep 2015 - 13:22

Sorry Klaus, mir ist noch etwas eingefallen!
Du schreibst "unbeabsichtigtes Fasten"! Was bedeutet das den? Fasten ohne zu fasten? Erklär mir das mal bitte! Und jetzt wirklich erstmal Tschüssi!
avatar
ElkeG

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 56
Ort : 99817 Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: Etwas komisches gefunden

Beitrag von Klaus21 am Sa 19 Sep 2015 - 14:43

Hallo Elke,
"unbeabsichtigtes Fasten"
Im Januar war ich doch krank und habe da 4 Tage nichts gegessen.
Und das war doch nicht geplant.
Über MMS/Chlordioxid habe ich schon lange gewusst aber mein Bauchgefühl will da nicht so richtig mitspielen und Dr. Leonard Coldwell wenn du das Video schon gesehen hast, sagt auch, immer auf den Bauch hören.
Die PDF würden mich auch interessieren
Gruß
Klaus
avatar
Klaus21

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 58
Ort : 19288 Göhlen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten