Stimmheilzentrum Bad Rappenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stimmheilzentrum Bad Rappenau

Beitrag von Thermikschnueffler am Mo 10 Aug 2015 - 7:41

Guten Morgen liebe PLSer,

letzte Woche war ich in Bad Rappenau und habe mich bei der Chefärztin vorgestellt. Ich suche eine auf Logopädie und Gesichtsmuskelprobleme spezialisierte Reha, die nicht allzu weit von uns entfernt ist. Die Klinik machte einen sehr guten Eindruck. Sie ist aber leider nicht auf Neurologie-Patienten spezialisiert. Ich suche weiter.

Viele Grüße
Peter
avatar
Thermikschnueffler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 75
Ort : Weinheim

Nach oben Nach unten

Re: Stimmheilzentrum Bad Rappenau

Beitrag von Mario am Fr 28 Aug 2015 - 18:23

Hallo Peter,

schade, das sich Deine Hoffnungen dort nicht erfüllt haben, frag doch mal direkt bei der KK nach, ob sie nicht eine Empfehlung für eine passende Klinik haben.

LG Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten