PLS-mobil.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt

2 verfasser

Nach unten

Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt Empty Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt

Beitrag von Klaus21 Do 11 Jun 2015 - 19:16

Hallo zusammen,

schon gelesen?

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/Ist-das-Gehirn-doch-direkt-mit-dem-Lymphsystem-verbunden_5882

Vielleicht ein Ansatz zur Heilung von PLS.

Es sollen ja bei ALS und PLS der Abtransport der produzierten Abfallprodukte der Zellen in der Hirnrinde nicht mehr richtig funktionieren und dadurch sterben die Motoneuronen langsam ab.

Vielleicht ein Lichtblick.

LG
Klaus
Klaus21
Klaus21

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 64
Ort : 19288 Göhlen

Nach oben Nach unten

Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt Empty Re: Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt

Beitrag von ElkeG Mi 14 Okt 2015 - 16:12

Hallochen Klaus,

wundere dich mal nicht, das ich ältere Beiträge kommentiere, aber ich liege hier gerade mit einer Erkältung flach und stöbere so ein bisschen im Forum, also echt sehr interessante Beiträge,  Amsel e.V. werde ich mal einer Freundin von mir, welche MS hat, weitergeben! Ich lese und lese und kann heute einfach nicht aufhören, also ich finde insbesondere immer deine Beiträge ganz toll, wirklich überlegt und vielleicht doch hilfreich? Wer weiß?  

LG Elke
ElkeG
ElkeG

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 62
Ort : 99817 Eisenach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten