Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt

Beitrag von Klaus21 am Do 11 Jun 2015 - 19:16

Hallo zusammen,

schon gelesen?

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/Ist-das-Gehirn-doch-direkt-mit-dem-Lymphsystem-verbunden_5882

Vielleicht ein Ansatz zur Heilung von PLS.

Es sollen ja bei ALS und PLS der Abtransport der produzierten Abfallprodukte der Zellen in der Hirnrinde nicht mehr richtig funktionieren und dadurch sterben die Motoneuronen langsam ab.

Vielleicht ein Lichtblick.

LG
Klaus
avatar
Klaus21

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 58
Ort : 19288 Göhlen

Nach oben Nach unten

Re: Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt

Beitrag von ElkeG am Mi 14 Okt 2015 - 16:12

Hallochen Klaus,

wundere dich mal nicht, das ich ältere Beiträge kommentiere, aber ich liege hier gerade mit einer Erkältung flach und stöbere so ein bisschen im Forum, also echt sehr interessante Beiträge,  Amsel e.V. werde ich mal einer Freundin von mir, welche MS hat, weitergeben! Ich lese und lese und kann heute einfach nicht aufhören, also ich finde insbesondere immer deine Beiträge ganz toll, wirklich überlegt und vielleicht doch hilfreich? Wer weiß?  

LG Elke
avatar
ElkeG

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 56
Ort : 99817 Eisenach

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten