Artikel zur ALS von Prof. Ludolph aus Ulm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Artikel zur ALS von Prof. Ludolph aus Ulm

Beitrag von Mario am Di 30 Dez 2014 - 17:51

Für Thermikschnueffler (Peter)

Hallo,

anbei Links zu zwei Artikeln von Professor Ludolph, Ulm, bei dem ich März 2015 wieder einen Termin zur Beobachtung habe. Beim letzten Besuch hat er sich viel Zeit für mich genommen.  

https://www.uni-ulm.de/home/uni-aktuell/article/als-die-krankheit-hinter-dem-eiskuebelbrneurologieprofessor-ludolph-ueber-das-toedliche-nerve.html

http://www.dgn.org/leitlinien/inhalte-nach-kapiteln/45-neuronews/neuronews-2014/2345-ll-18-2012-amyotrophe-lateralsklerose-motoneuronerkrankungen

Gruß Peter

(Abgetrennt und hier in die richtige Rubrik einsortiert) Gruß Mario

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 52
Ort : 15344 Strausberg

http://www.pls-mobil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten